Neue Photos

Wie versprochen hier nun mein Photo-Nachschub!

Zuerst die Ausbeute des Ausfluges auf die Ochseninseln in der Flensburger Förde. Ein herrlicher Tag, obwohl der Regen nichts gutes versprach. Aber kaum aus der Fähre ausgestiegen, wurde es trocken. Es blieb dann zwar recht diesig, bis gegen Mittag sogar die Sonne herauskam.
31 Photos von den Ochseninseln dürfen in der Galerie bestaunt werden.

Und dann war da noch das mehr oder weniger spontane Portrait-Shooting mit Mona und unserem Model Anna – vielen Dank an Euch! Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, spannend und fordernd. Immerhin 10 Photos traue ich mich zu zeigen.
Aber noch ein Ergebnis hat der Nachmittag für mich gebracht: Portrait ist spannend und ich möchte das Thema unbedingt weiter vertiefen!

Hier geht es zu den Photos von den Ochseninseln und von Anna.