It’s Rally-Time – and more…

Keine Angst – mich gibt es noch!

Der Winter ist endgültig vorbei, die Sonne kommt heraus und der Frühling ist da – herrlich… Mit den steigenden Temperaturen steigt auch wieder die Lust auf Photos.

Erste Gelegenheit in diesem Jahr: die Wikinger Rallye rund um Süderbrarup. Seit 2008 ein fester Bestandteil meines Terminkalenders und meiner Galerie. Ich hoffe für dieses Jahr auf viele neue Photos und gutes Wetter – schaun wir mal.

In den letzten Wochen des alten Jahres hatte ich zwei VHS-Photokurse besucht und viele Inspirationen und noch mehr Tipps und Kniffe mitgenommen. Ein weiterer Kurs folgt Ende März (aber diesmal “nur” einen Abend lang) – Dämmerungsaufnahmen. Das gibt mit Sicherheit wieder genug Ideen und Anregungen, um damit Tage zu füllen, selbst wenn ich einen Tag auf 48 Stunden dehnen würde.

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr wieder mehr und öfter auf Phototour zu gehen. Noch so ein mageres Jahr wie 2010 hält meine Galerie bestimmt nicht aus *lach*

Vielleicht ist ja in diesem Jahr auch eine neue Kamera im Budget drin, das wäre noch mehr Ansporn – der Spieltrieb müsste dann ja befriedigt werden…

Definitiv versprechen kann ich aber: nächste Woche gibt es neue Bilder!