Photo-Nachschub

Auch hier gibt es Nachschub! Bearbeitet habe ich die Photos schon, sie sind aber noch nicht in der Galerie zu sehen. Sobald das erledigt ist, gibt es hier ein Update.

So habe ich einen Ausflug auf die Ochseninseln gemacht und von dort knapp 200 Photos mitgebracht. Gut 31 habe ich für die Galerie aufbereitet.

Viel spannender war aber ein Nachmittag, den ich gemeinsam mit Mona und ihrer Freundin Anna verbracht habe – wir haben beide als blutige Anfänger das Thema Studiophotographie entdeckt. Mit einer geliehenen Anlage haben wir ein Shooting hingelegt und tatsächlich sind ein paar Photos so gut geworden, dass man sie zeigen kann. Aber aller Anfang ist schwer… Trotzdem ein Thema, das ich weiter vertiefen möchte, nicht nur Studio allgemein, sondern generell Portraitphotographie.