Farbenspiele 22.06.07—02.12.17

HDR-Umsetzungen, Colorkeys, Experimente
AM-090918-Garten_Herbst-DSC_0023-2 (C) METZGER
(C) METZGER
DSC_0025-HDR Transmissionen HDR - Rollen der Transmission in der Windmühle in Unewatt Pseudo-HDR: vom Ausgangsbild wurden unterschiedlich belichtete Versionen
Transmissionen HDR - Rollen der Transmission in der Windmühle in Unewatt Pseudo-HDR: vom Ausgangsbild wurden unterschiedlich belichtete Versionen "entwickelt",…
DSC_0011a Sonnenblume II Variation - Sonnenblume Noch eine schöne Blüte im letzten Herbstlicht Cross-Entwicklung: In Anlehnung an die Umkehrentwicklung, bei der Diafilm...
Sonnenblume II Variation - Sonnenblume Noch eine schöne Blüte im letzten Herbstlicht Cross-Entwicklung: In Anlehnung an die Umkehrentwicklung, bei der Diafilm…
DSC_0039a Sonnenblume in SW Eine Sonnenblume, die Blätter sind schon vom Herbst gezeichnet. SW-Umsetzung des gesamten Fotos. Anschließend wurde per Ebenenmaske das...
Sonnenblume in SW Eine Sonnenblume, die Blätter sind schon vom Herbst gezeichnet. SW-Umsetzung des gesamten Fotos. Anschließend wurde per Ebenenmaske das…
DSC_0018a Spuren des Herbstes - vertrocknete Blüten Eigentlich ein
Spuren des Herbstes - vertrocknete Blüten Eigentlich ein "Unfall" bei der Bildbearbeitung... Das Foto hat aber dadurch eine ganz besondere Dramatik gewonnen.

Neue Photos