Dies und Das 23.05.07—12.02.24

Alle Photos, die in keine der anderen Kategorien passen.
Lightpainting

Lightpainting

18 Bilder

Handwerk

Handwerk

6 Bilder

Sternenhimmel Sternenhimmel

Sternenhimmel

Sternenhimmel

2 Bilder

Schmetterlinge Schmetterlinge

Schmetterlinge

Schmetterlinge

2 Bilder

Gewitter Gewitter

Gewitter

Gewitter

3 Bilder

Feuerwerk Feuerwerk

Feuerwerk

Feuerwerk

4 Bilder

Makro-Welten Kleines ganz groß...

Makro-Welten

Kleines ganz groß...

10 Bilder

Farbenspiele HDR-Umsetzungen, Colorkeys, Experimente

Farbenspiele

HDR-Umsetzungen, Colorkeys, Experimente

5 Bilder

Experimentelles Experimente, Versuche und mehr - ohne Anspruch auf Klasse

Experimentelles

Experimente, Versuche und mehr - ohne Anspruch auf Klasse

6 Bilder

AM-090918-Garten_Herbst-DSC_0015
AM-090918-Garten_Herbst-DSC_0016
AM-090918-Garten_Herbst-DSC_0023-1
DSC_0044 Halloween I ganz traditionell - ein ausgehöhlter Kürbis, im Inneren stehen zwei Teelichter
Halloween I
ganz traditionell - ein ausgehöhlter Kürbis, im Inneren stehen zwei Teelichter
DSC_0045 Halloween II ganz traditionell - ein ausgehöhlter Kürbis, im Inneren stehen zwei Teelichter
Halloween II
ganz traditionell - ein ausgehöhlter Kürbis, im Inneren stehen zwei Teelichter
DSC_0011 Sonnenblume Die Blätter sind schon vom Herbst gezeichnet.
Sonnenblume
Die Blätter sind schon vom Herbst gezeichnet.
DSC_0015 Zierkohl Ein Zierkohl in unserem Vorgarten. Blick senkrecht von oben auf die Pflanze
Zierkohl
Ein Zierkohl in unserem Vorgarten. Blick senkrecht von oben auf die Pflanze
DSC_0039 Sonnenblume II Noch eine schöne Blüte im letzten Herbstlicht.
Sonnenblume II
Noch eine schöne Blüte im letzten Herbstlicht.
DSC_0016 in der Dämmerung Eine Sonnenblume in der Dämmerung In unserem Vorgarten. Weißabgleich: Glühlampenlicht, die Belichtungszeit lag bei 3s, wodurch der Himmel in...
in der Dämmerung Eine Sonnenblume in der Dämmerung In unserem Vorgarten. Weißabgleich: Glühlampenlicht, die Belichtungszeit lag bei 3s, wodurch der Himmel in…
DSC_0028 Hahnenkamm Leuchtend orangene Blüte in Nahaufnahme
Hahnenkamm
Leuchtend orangene Blüte in Nahaufnahme
DSC_0151 Nachwuchs Immer diese Paparazzi... Mein Sohn während einer gemeinsamen Fototour
Nachwuchs
Immer diese Paparazzi... Mein Sohn während einer gemeinsamen Fototour
DSC_0031_web Pelikan gesehen in Hagenbecks Tierpark
Pelikan
gesehen in Hagenbecks Tierpark
DSC_0055_web Paarhufer Gesehen in Hagenbecks Tierpark. Leider habe ich mir nicht gemerkt, um welche Tierart es sich handelt.
Paarhufer
Gesehen in Hagenbecks Tierpark. Leider habe ich mir nicht gemerkt, um welche Tierart es sich handelt.
DSC_0108_web ...findet Nemo! Aquarium in Hagenbecks Tierpark
...findet Nemo!
Aquarium in Hagenbecks Tierpark
DSC_0216_web Wasserspiel Gesehen in der Nähe von Haren/Ems.
Wasserspiel
Gesehen in der Nähe von Haren/Ems.
DSC_0145_web Erntezeit zur Erntezeit in Dithmarschen
Erntezeit
zur Erntezeit in Dithmarschen
DSC_0057_web Erntezeit II zur Erntezeit in Dithmarschen
Erntezeit II
zur Erntezeit in Dithmarschen
DSC_0083_web Beutefang Ein Adler kurz nachdem er einen Lederbeutel als
Beutefang
Ein Adler kurz nachdem er einen Lederbeutel als "Beute" gegriffen hat. Gesehen im Tierpark Eekholt.

Neue Photos