Landschafts-museum Angeln in Unewatt 21.06.07

Haus- und Landwirtschaft
DSC_0003 Wasserrad Das Wasserrad der alten Mühle in Unewatt
Wasserrad
Das Wasserrad der alten Mühle in Unewatt
DSC_0007 Wasserspuren In der Aussenmauer der alten Mühle habe ich diesen Wasserauslass gefunden. Über die Jahre hat das Wasser seine Spuren hinterlassen.
Wasserspuren
In der Aussenmauer der alten Mühle habe ich diesen Wasserauslass gefunden.
Über die Jahre hat das Wasser seine Spuren hinterlassen.
DSC_0015 Vergangene Zeit Hinter der Windmühle in Unewatt steht ein alter Mühlenkopf - ohne Flügel. Dieses Detail der Antriebswelle hat mich fasziniert.
Vergangene Zeit
Hinter der Windmühle in Unewatt steht ein alter Mühlenkopf - ohne Flügel. Dieses Detail der Antriebswelle hat mich fasziniert.
DSC_0025 Transmissionen Rollen der Transmission in der Windmühle
Transmissionen
Rollen der Transmission in der Windmühle
DSC_0036 Langballigau So idyllisch fließt die Langballigau durch Unewatt...
Langballigau
So idyllisch fließt die Langballigau durch Unewatt...
DSC_0039 alte Technik In der Christiansen-Scheune in Unewatt steht eine alte Dreschmaschine, die früher von einer Dampfmaschine angetrieben wurde. Dieses Detailaufnahme...
alte Technik In der Christiansen-Scheune in Unewatt steht eine alte Dreschmaschine, die früher von einer Dampfmaschine angetrieben wurde. Dieses Detailaufnahme…
DSC_0044 Allgaier Typenschild eines alten Allgaier-Traktors
Allgaier
Typenschild eines alten Allgaier-Traktors
DSC_0046 Hanomag Ein alter Hanomag R35 Traktor
Hanomag
Ein alter Hanomag R35 Traktor

Neue Photos